Jugend männlich 9-14 Jahre.

2019/2020

In unserer männlichen Jugend im Alter von 9-14 Jahre trainieren Jungs, die erst mit dem Volleyball beginnen wollen aber auch Spieler, die bereits erste Erfahrungen mit dem Volleyball gemacht haben.

In diesem Training vermitteln wir die Grundlagen in den verschiedenen Techniken des Volleyballs und Fördern durch Spiele im 2:2, 3:3 und 4:4 den Ablauf und den Spaß am Spielen. Da beim Training Zwei Trainer in der Halle sind, können wir in Gruppen gezielt auf die verschiedenen Spieler nach Ihrem immer derzeitigen Leistungsstand optimal eingehen.

Der MTV würde sich freuen, viele neue Spieler beim Training begrüßen zu dürfen. Einfach mal reinschauen und bei einem Probetraining den Spaß am Volleyball entdecken.

Trainingszeiten

für Anfänger und Spieler bis U14

Wochentag von bis Halle
Mi 17:30 Uhr 19:00 Uhr Innenstadtsporthalle
Fr 16:00 Uhr 18:00 Uhr Innenstadtsporthalle