Die wohl treueste Seele der Mannschaft wird auch in der kommenden Saison für die Barock Volleys MTV Ludwigsburg ans Netz gehen.

Der 33-Jährige schreibt eine Vereinsgeschichte von über 15 Jahren und ist wahrlich schwer aus Verein und Mannschaft wegzudenken. Umso erfreulicher, dass wir Viktor ein weiteres Jahr in der Barockstadt aufschlagen sehen.

Mit großer Schlaghärte und astreiner Präzision würde man die Angriffe des Urgesteins wohl am besten beschreiben. Und wer viel gibt, darf auch viel fordern. Viktor spornt seine Teamkollegen regelmäßig an, möchte das Beste aus der Mannschaft herauskitzeln und sorgt damit für ein konstantes und hohes Trainingsniveau.

In der kommenden Saison möchte er die Neuzugänge gut in die Mannschaft integrieren, das Team zusammenschweißen und mindestens an die kommende Saison anknüpfen: „Wenn wir die Qualität in den Trainingseinheiten hochhalten und jeder weiter an sich selbst und der Teamleistung arbeitet, dann spielen wir ganz oben mit!“

Wir freuen uns, Viktor weiterhin als festen Bestandteil der Mannschaft zu haben und zählen damit den 10. Schlagmann in der Barockstadt.

Share This