Aufgrund der aktuellen Lage stehen wir vor der Frage, ob die Sanwald Open am 19./20. September 2020 wie geplant stattfinden können. Aktuell sieht es für eine Großveranstaltung mit über 600 Leuten nicht gut aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wir haben uns entschlossen, die Anmeldung vorerst geschlossen zu halten, die Lage jedoch Monat für Monat neu zu beurteilen. Sollte es sich im Sommer abzeichnen, dass es gesetzlich erlaubt und gesundheitlich vertretbar sein wird, am 19./20. September ein Volleyball-Turnier zu veranstalten, werden wir definitiv am Start sein!

Ob das dann im vollen Umfang geschieht, mit oder ohne Party, mehr- oder eintägig oder wie auch immer – darüber werden wir euch zu gegebener Zeit informieren. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn ihr uns auch in diesem sehr speziellen Jahr die Treue haltet!

Haltet durch, haltet Abstand, bleibt gesund!

Share This