MTV 1846 e.V. Ludwigsburg - Abteilung Volleyball - Freitag, 23. August 2019
Druckversion der Seite: Home
URL: volleyball.mtv-ludwigsburg.de/home/

Abteilungs-News

Volleyball - Mixed 20.08.2019

Mixed-Volleyball sucht Spieler

Für Dich ist Volleyball keine unbekannte Sportart und Du hast bereits Erfahrungen sammeln können? Für Dich gehört der Spaß genauso zum Volleyball, wie auch sportlicher Ehrgeiz? Du möchtest den Zeitaufwand im Rahmen halten, aber acht Spieltage in der Saison sind möglich?mehr »


Auch Marie Großmann trägt zukünftig das MTV-Trikot

Das nächste Talent hat sich für einen Wechsel nach Ludwigsburg entschieden - Außenangreiferin Marie Großmann kommt vom Ligarivalen TTV Dettingen und schlägt künftig in der Alleenhalle auf. mehr »


Aus der Südsee in die Barockstadt – Zuspielerin Lena Kuhn geht für den MTV an den Start

Fiji, Samoa oder Neuseeland? Die Antwort lautet: Ludwigsburg! Zuspielerin Lena Kuhn wechselt nach einer einjährigen Volleyballauszeit in der Südsee vom Ligakonkurrenten FV Tübinger Modell zum MTV.mehr »


Abwehrspezialistin Annika Edelmann verstärkt Regionalliga-Damen

Die MTV-Volleyballerinnen bekommen flinke Unterstützung – mit der 21-jährigen Annika Edelmann wechselt eine talentierte wie ehrgeizige Libera vom Oberligisten SV Karlsruhe-Beiertheim II in die Barockstadt. mehr »


Neue Power für den MTV - Sara Marjanovic kommt vom Zweitligisten Allianz MTV Stuttgart II

Die Regionalliga-Volleyballerinnen bekommen schlagkräftige Verstärkung. Mit der 1,90 m großen Sara Marjanovic wechselt eine vielversprechende Spielerin in die Barockstadt, die trotz ihres jungen Alters von 19 Jahren auf reichlich hochklassige Erfahrung zurückgreifen kann. mehr »


Volleyball - Jugend 03.06.2019

U17 männlich macht die Saison perfekt

Nach dem Gewinn der U15, U16 und U17 Bezirksmeisterschaft und dem erst letzte Woche eingefahrenen Württembergischen Meistertitel der U15 hat nun auch unsere U17 den Württembergischen Meistertitel nach Ludwigsburg geholt. Nach der Auslosung hatte unser Team es mit den Mannschaften aus Rottenburg, Limehr »


Volleyball - Jugend 21.05.2019

U15 männlich Erfolgreiche Saison abgeschlossen

Die U15 männlich hatte ein Sehr erfolgreiches Jahr zu verzeichnen.In den Spielrunden über die gesamte Saison gab unser Team aus Ludwigsburg in 15 Spielen nicht einen einzigen Satz ab und wurde überlegen Bezirksmeister. Mit der Württembergischen Meisterschaft wollten die Lubu Jungs die Saison mit eimehr »


Volleyball - Jugend 19.05.2019

U17 wird Bezirksmeister

Mit gleich zwei Mannschaften traten unsere  U17 Jungs bei den Bezirksmeisterschaften an.Die gesamte Saison brachte viel Spaß bei den Jungs und das spiegelte sich auch an den Ergebnissen wieder. Team 1 gewann alle Ihre Spiele deutlich und so wurden diese logischer weise Bezirksmeister der U17 mämehr »


Volleyball - Jugend 19.05.2019

Vier Spieler vom MTV in Landeskader berufen

Vom  10 bis 12. Mai 2019 fand in Eppingen der Bezirkskadervergleich des VLW statt. Bei diesem letzten Vergleich geht mit der Sichtung für den Landeskader die zweijährige Förderung durch den Bezirkskader zu Ende und für einige Wenige geht nun die Förderung im Landeskader los. 16 Jungs aus Württemehr »


Regionalliga-Volleyballerinnen verpassen erneuten Pokal-Coup

Die dritte Finalteilnahme im Württembergischen Verbandspokal in Folge hatte für die MTV-Volleyballerinnen kein Happy End, zu groß war der Klassenunterschied zwischen dem Zweitligisten Allianz MTV Stuttgart II und den Barockstädterinnen – mit 0:3 musste sich der Titelverteidiger verdient und deutlichmehr »


Partner:


Pudel Logo

Adler Logo