MTV 1846 e.V. Ludwigsburg - Abteilung Volleyball - Montag, 18. Februar 2019
Druckversion der Seite: Home
URL: volleyball.mtv-ludwigsburg.de/home/

Abteilungs-News

Der MTV verliert gegen den Tabellenführer aus Offenburg mit 1:3

In einem spannenden Spiel verlieren die Damen des MTV Ludwigsburg zur Primetime am Samstagabend, 16.02.2019 gegen den Tabellenersten.mehr »


Ludwigsburgerinnen finden zurück ins Spiel und stehen im Halbfinale des VLW Pokals

Am Mittwochabend ging es für die Mädels des MTV Ludwigsburg gegen Schwäbisch Gmünd um den Einzug in die nächste Pokalrunde.mehr »


Wie gewonnen so zerronnen

Damen 2 lassen sich im Fünfsatzalptraum gegen den TSV Kleinsachsenheim die Butter vom Brot nehmen und beschließen das Landkreisderby mit 2:3.mehr »


Souveräner 3:0 Sieg in Karlsruhe sichert H1 drei weitere Punkte

Am vergangenen Samstag liefen die Ludwigsburger Herren zur Prime Time um 20:15 beim SSC Karlsruhe 2 auf. Die Gastgeber spielen bis dato eine beachtliche Rückrunde, in der sie 3 Siege aus 4 Spielen aufweisen. Für die Barockstädter galt es daher, den Gegner nicht zu unterschätzen.mehr »


Regionalliga-Volleyballerinnen vom Heidelberger TV abgeblockt

„Das war heute nicht euer Spiel“ – das Fazit von Heidelbergs Coach Bertram Beierlein beim obligatorischen Handshake mit dem Gästetrainer Sasa Stanimirovic nach dem Spiel hätte passender nicht sein können. Wie auch in der Vorwoche waren die Barockstädterinnen nach einem knappen ersten Satz eingebrochmehr »


Bittere Niederlage für den MTV Ludwigsburg

Am vergangenen Samstag, 26.01.2019 verlieren die Damen 1 zuhause deutlich gegen die DJK Schwäbisch Gmünd mit 0:3.mehr »


Sieg im Spitzenspiel

Am vergangenen Wochenende fieberten die Jungs der ersten Herrenmannschaft dem Spitzenspiel entgegen. Zu Gast war der zweitplatzierte USC Freiburg, der nur 3 Punkte Rückstand auf den MTV hatte. Dieses richtungsweisende Spiel wollten sich viele Menschen nicht entgehen lassen, da die Tribüne mit gut 10mehr »


Herren 1 sammeln drei weitere Punkte im Titelrennen beim Lokalderby in Stuttgart

Am vergangenen Samstagmittag haben die Herren aus der Barockstadt das Mittagessen beiseitegeschoben und sich um 13:30 zum Derby gegen den TSV G.A. Stuttgart 2 beim Gastgeber eingefunden.mehr »


Hinten raus ging’s Feuer aus

So haben sich unsere Damen 2 den ersten Rückrundenspieltag in der eigenen Halle nicht vorgestellt. Gegen starke Volleyballerinnen des TSV Ellwangen (1:3) und TSV Schmiden (0:3) war am Samstag leider nichts zu holen.mehr »


Mit Höhen und Tiefen – 3:2 Sieg in Freiburg

Ein hartes Stück Arbeit hatten die MTV-Volleyballerinnen beim Gastspiel beim USC Freiburg zu verrichten. Nach über zwei Stunden Spielzeit und umkämpften Ballwechseln setzten sich die Barockstädterinnen, die in der über Nacht erkrankten Spielführerin Susanne Knapp kurzfristig auf eine ihrer Konstantemehr »


Partner:


Pudel Logo

Syrtaki Logo