MTV 1846 e.V. Ludwigsburg - Abteilung Volleyball - Donnerstag, 25. April 2019
Druckversion der Seite: Home
URL: volleyball.mtv-ludwigsburg.de/home/

Abteilungs-News

Damen 2: Beste Aussichten auf den Ligaerhalt!

Im Relegationsturnier vergangenen Sonntag erkämpfen sich die Damen 2 zunächst den Gruppensieg und beschließen den Tag letztlich mit einem souveränen zweiten Platz.mehr »


Volleyball 10.04.2019

Sanwald Open 2019: Jetzt Startplatz sichern!

Die Volleyballabteilung des MTV Ludwigsburg lädt zu den 7. Sanwald Open am 14./15. September 2019 in Ludwigsburg ein. Es erwartet euch Deutschlands drittgrößtes Hallenvolleyball-Turnier mit 60 Teams und einem bunten Rahmenprogramm. mehr »


Da heißt es plötzlich "Durchmarsch"

Dass die Damen 3 immer wieder für eine Überraschung gut sind, haben sie in den vergangenen Jahren bereits mehrmals bewiesen – aber was sich am Ende dieser Saison abgespielt hat, damit hätte wirklich keiner gerechnet.mehr »


Herren 1 feiern die Regionalligameisterschaft mit einem letzten Sieg

Bereits um 16 Uhr schlugen die Barockstädter gegen die Gäste von der BEG United in einer vollen Alleenhalle auf. Trotz der lautstarken Unterstützung konnte sich der MTV nicht behaupten und musste einen frühen Rückstand verbuchen (13:16). Die Annahme und der Abschluss waren noch nicht auf ihrer gewohmehr »


MTV-Volleyballerinnen beenden starke Saison auf dem vierten Tabellenplatz

Mit dem Heimspiel gegen den TTV Dettingen endete die erste Regionalliga-Saison für das Team um Spielführerin Susanne Knapp. Und um es vorwegzunehmen – es war eine insgesamt starke Saison. mehr »


Damen 3 siegen nach Krimi-Match

Unterstützt durch Senioren-Spielerin Frauke Sass reisten die Damen 3 des MTV Ludwigsburg zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer SV Fellbach. Bereits im Hinspiel konnte sich der MTV Ludwigsburg in einer Aufschlag-Schlacht mit 3-1 durchsetzen. Diesen Erfolg galt es nun zu wiederholen.mehr »


MTV Volleyballer werden trotz Niederlage Meister in der Regionalliga

Am vergangenen Samstag spielten die MTV Volleyballer ihr vorletztes Spiel der Saison in Aalen. Mit der Gewissheit, dass 1 Punkt aus dem Spiel zum Gewinn der Meisterschaft reichen würde, fuhr die Mannschaft Richtung Ostalb los. mehr »


Damen 1: Pokalfinale und Sieg in Tübingen

Nach einer sehr sportlichen Woche zieht der Trainer der Ludwigsburger Ladies ein positives Fazit. Bereits am vergangenen Donnerstag durften die Barockstädterinnen in Tübingen auf das Spielfeld. Nach einer starken Pokalrunde mussten die Volleyballerinnen des MTV im Pokalhalbfinale ihre Durchschlagskrmehr »


MTV-Herren bahnen sich den Weg in Richtung Dritte Liga

Da staunten die Jungs um Kapitän Tin Tomic nicht schlecht, als sie um 19:30 in der Alleenhalle gegen den VfL Sindelfingen aufliefen. Mehr als 100 Zuschauer verwandelten die Halle in einen Hexenkessel der guten Stimmung. Mit Trommeln und Klatschpappen gewappnet, boten sie den Spielern eine einmalige mehr »


MTV-Ladies wieder in der Spur

Mit 3:0 gewinnt der MTV Ludwigsburg nach langer Durststrecke am Samstag, 09.03.2019 gegen den TSV Burladingen.mehr »


Partner:


Pudel Logo

Syrtaki Logo