Die dritte Männermannschaft setzt auch im zweiten Auswärtsspiel ihre Siegesserie fort. Gegen die SG Talheim/Abstatt gelang der Schanz-Truppe ein klarer 3:0-Sieg.

Das Spiel begann für den MTV mit Startschwierigkeiten, sodass wir zu Beginn mit 0:5 hinten lagen. Nach einer Ansage von Coach Ralph Schanz kam es beim 12:12 erstmals zum Ausgleich. Gegen Ende des ersten Satzes stand ein 25:22 zu Buche.

Danach drehte Talheim etwas auf, sodass der zweite Durchgang bis zum Ende spannend blieb. Der MTV nutzte sein Auswechselkontingent, brachte frische Kräfte und setzte sich am Ende knapp mit 28:26 durch.

Nun war die Gegenwehr gebrochen. Voller Elan legten die Barockstädter mit 13:5 vor und retteten dieses Punktepolster schließlich zum 25:13 ins Ziel. Mit dem Sieg bleibt der MTV an der Tabellenspitze der Bezirksliga.

Share This