Die vergangenen beiden trainingsfreien Wochen hatte das Team um Kapitän Tin Tomic Zeit zur Erholung und um neue Energie für den kommenden Samstag zu schöpfen.

Am 11.01.2020 treten die Herren zu ihrem ersten Spiel im Neuen Jahr in der Alleenhalle an. Gegner an diesem zweiten Rückrundenspieltag ist der TV Waldgirmes. In der Hinrundenbegegnung konnte sich der MTV souverän mit 3:0 durchsetzen und hofft an diesen Sieg, sowie den jüngsten Sieg gegen den SV Fellbach, anzuknüpfen. Im aktuellen Tabellenfeld trennen den MTV, als Drittplatzierten, dennoch nur 6 Punkte vom 9. Tabellenplatz. Grund genug mit eurer lautstarken Unterstützung um jeden Ball und Punkt zu kämpfen.

Bereits um 16 Uhr werden die Herren die Damen 1 in ihrem Spiel gegen den TTV Dettingen vom Spielfeldrand der Alleenhalle unterstützen. Im direkten Anschluss, um 19 Uhr, werden die Barockstädter dann selbst auflaufen.

Share This