Alleenhalle, 20.30 Uhr: „Ziglić, Ziglić, Ziglić“ raunt es durch die Halle. Gerade eben hat Tim Ziegler einen Aufsteiger über die Mittelposition krachend in des Gegners Feld versenkt. Es ist eine Szene, die noch häufiger an diesem Abend zu hören ist.

Der großgewachsene und durchtrainierte Athlet ist über die Mitte eine Bank. Seine Angriffe, Blockaktionen und ab und zu sein Aufschlag, bringen seiner Mannschaft ordentlich Punkte ein. Deshalb freut es uns, dass Tim eine weitere Saison beim MTV spielen wird!

Der gebürtige Aalener spielt schon seit einer geraumen Zeit beim MTV. Dabei ist er nicht nur auf dem Feld zu finden, sondern auch als Helfer sowie Teilnehmer bei vielen Festen und Feiern der Abteilung.

Es ist schön, dass dieser sympathische Kerl weiterhin die Farben des MTV tragen wird und weiterhin die „Ziglic“-Fangesänge durch die Halle schallen.

Auf die Frage, wie er sich fit macht und welche Ziele er für die Saison hat, antwortet er: „Ich versuche mit etwas joggen und regelmäßigem Home-Workout mich fit zu halten. Nach Monaten ohne Ballberührung freue ich mich riesig darauf, die ersten Bälle zu schlagen und mit meinen Jungs wieder in der Halle zu stehen. Bei so viel Vorfreude war kaum Platz an Saisonziele zu denken.“

Share This