Am kommenden Samstag, dem 09.04.2022, laufen die Ludwigsburger Herren zum letzten Spiel der laufenden Drittligasaison beim TV Waldgirmes auf. Es gilt ein letztes Mal vorzulegen:

Mit einem 3-Punktesieg kann der MTV um 16 Uhr noch einmal Druck auf den Tabellenersten TV Rottenburg aufbauen, welcher um 19 Uhr das Meisterschaftsspiel gegen die TSG Blankenloch bestreitet. Einzige Chance: Sollte der TVR dann patzen, zieht der MTV auf den ersten Platz vorbei.

Doch zuerst heißt es für die Herren eine saubere Leistung gegen die Hessen abzuliefern. In den vergangenen Partien hatte sich das Team um Coach Weiß stets einen Satz abnehmen lassen. Zu leicht ließ man sich aus dem Rhythmus bringen und auf das gegnerische Spiel ein. Mit letzten Akzenten in dieser Trainingswoche möchte Markus Weiß ein letztes Mal den Fokus auf das kommende Spiel und den Gegner setzen.

Die Barockstädter freuen sich jetzt schon auf das Auswärtsspiel und hoffen, dass ihr uns aus der Ferne die Daumen drückt.

Share This