Nach der Vorrunde ist vor den Playoffs. Die Volleyballer des MTV Ludwigsburg haben die Aufstiegsrunde erreicht und dürfen jetzt um den Aufstieg mitspielen. Die Mannschaft startet auf dem zweiten Tabellenplatz, da man die Punkte der Vorrundengegner, die ebenfalls in der Aufstiegsrunde sind, mitgenommen hat. Die restlichen Ergebnisse wurden gestrichen. Es ist eine gute Ausgangslage, um weiterhin oben mitzuspielen. Die Gegner in dieser Runde sind die Mannschaften aus der anderen Vorrunde. Das bedeutet, dass die Mannschaft von Coach Weiß gegen die Mannschaften aus Rüsselsheim, Blankenloch und Waldgirmes spielen wird.
An diesem Wochenende geht es für die Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Rüsselsheim. Der Gegner ist kein unbekannter. Schon in den vergangenen Saisons spielte man schon öfter gegen die Mannschaft vom Main. Die Devise ist klar: Ab jetzt zählen jedes Spiel und jeder Punkt!

Share This