Volleyball - Mixed
20.08.2019, Petra Kindsvater

Mixed-Volleyball sucht Spieler


Für Dich ist Volleyball keine unbekannte Sportart und Du hast bereits Erfahrungen sammeln können?

Für Dich gehört der Spaß genauso zum Volleyball, wie auch sportlicher Ehrgeiz?

Du möchtest den Zeitaufwand im Rahmen halten, aber acht Spieltage in der Saison sind möglich?

Dann bist Du bei uns im Mixed-Volleyball genau richtig. Für unsere vier Mannschaften (2xB-Klasse,  C-Klasse und D-Klasse) suchen wir Spieler, die möglichst bereits in einer Mannschaft gespielt haben oder gute Volleyballkenntnisse mitbringen.

Wenn Du einmal unverbindlich vorbei schauen möchtest, dann komme doch einfach nach den Sommerferien ab dem 11.09.2019 in unser Training. Wir trainieren immer mittwochs von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr und freitags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Alleenhalle West in Ludwigsburg.

Gerne kannst Du Dich auch vorher unter SL_mixed(at)mtv-ludwigsburg-volleyball.de melden.


 
Volleyball