03.10.2019, Herren 1

Herren 1 verlassen die Landesgrenze


Am kommenden Samstag, dem 05.10.2019, brechen die Ludwigsburger Herren zu ihrem ersten Auswärtsspiel der Dritten Liga Süd auf. Zugleich geht es für das Team erstmals über die Landesgrenze hinaus zum TV Waldgirmes bei Gießen. Der Kontrahent beendete die letzte Saison auf einem souveränen zweiten Platz und geht als Favorit in die Partie.

In dieser Situation fühlten sich die Männer um Trainer Frank Racky am vergangenen Wochenende bereits pudelwohl und möchten den Schwung mitnehmen. „Wenn wir die Spielfreude, den Kampfgeist und die Emotionen vom letzten Spieltag mitnehmen, brauchen wir uns vor keinem Gegner zu verstecken!“ motiviert Coach Racky seine Schlagmänner vor der langen Auswärtsfahrt.

Um 20:00 am Samstagabend ertönt dann für Barockstädter der Anpfiff zum zweiten Saisonspiel in der Sporthalle Lahntalschule in Atzbach.


 
Volleyball