Eine erfreuliche Nachricht macht zurzeit in Ludwigsburg die Runde: Kapitän Tin Tomic wird auch nächste Saison für den MTV Ludwigsburg in der 3. Liga Süd aufschlagen.

Tin, der seit 3 Jahren den MTV als Kapitän aufs Feld führt begründet seine Entscheidung mit folgenden Worten: „Die vergangene Saison ist leider nicht so verlaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Ich bin froh weiterhin Teil des Teams zu bleiben und unser Projekt gemeinsam voran zu bringen.“

Wir freuen uns, dass er weiterhin für den MTV auf Punktejagd geht. Seine harten und platzierten Angriffe über Außen, aber auch die stabile Annahme und starken Aufschläge bleiben somit dem MTV erhalten.

Doch nicht nur auf dem Feld wird Tin eine wichtige Rolle spielen, sondern auch daneben. Mit seiner fröhlichen, witzigen und emotionalen Art sorgt er für eine gute Atmosphäre im Team.

Share This