Am kommenden Samstag, dem 29.02.2020, bestreiten die Ludwigsburger Herren ihr 16. Rundenspiel der Dritten Liga Süd gegen den USC Konstanz.

Im Hinspiel konnten die Barockstädter einen 0:2 Satzrückstand gerade noch rechtzeitig drehen und 2 Punkte vom Bodensee mitnehmen. Diesem Nervenkitzel möchte sich das Team nicht nochmal aussetzen und dieses Mal von Beginn an konzentriert und souverän auftreten.

Mit bis dato 9 Siegen aus 15 Spielen setzt sich der MTV auf Platz 4 und damit ins obere Tabellenmittelfeld. Die Mannschaft, um das Trainergespann Racky/Somun, ist mit dem bisherigen Verlauf durchaus zufrieden und wird ihrer Rolle als Aufsteiger mehr als gerecht. Dennoch möchte man die Zügel nicht locker lassen und weiterhin fleißig Punkte sammeln.

Wir freuen uns daher auf eure lautstarke Unterstützung am Samstag um 19 Uhr in der Alleenhalle.

Share This