Herren 2
Oberliga – 2018/2019

Herren 2-News

26.11.2018

H2 bringt sich um verdiente 3 Punkte, bleibt aber das dritte Spiel in Folge ungeschlagen

Am Anfang „hui“, in der Mitte „pfui“ und am Ende „huiuiui“, muss das Fazit des Duells mit der SG VolleyAlb aus Dettingen sein. Zwei starken Sätze zu Beginn, in denen die Gäste kaum eine Chance hatten, folgten zwei schwache Sätze der Ludwigsburger. Am Ende heißt es trotzdem: „Glück gehabt und zum...mehr »


19.11.2018

Unter Umständen unterschätzten Ulmer Urgesteine unsere Unbeständigen

Selten war man von den H2 so enttäuscht wie vergangenes Wochenende, ja noch nie hatten die H2 den MTV so schlecht vertreten, wie vergangenes Wochenende. Und doch hatten die H2 selten mit einer solchen Abwesenheit gestrahlt.mehr »


06.11.2018

Erfolgserlebnis geglückt.

Mit einem umkämpften 3:2 Erfolg gegen den SV Remshalden ist der MTV in der Oberligasaison angekommen. Nach zwei unglücklichen Niederlagen in der Liga und einem enttäuschenden Auftritt im Pokal beim Landesligisten aus Waldenburg, hat das Team von Trainer Frank Racky die passenden Antworten auf...mehr »


12.02.2018

H2 erkämpfen sich einen Punkt in Remshalden

An diesem Wochenende genießen die H2 ihr spielfreies Wochenende und erholen sich für die letzten 4 Spiele der laufenden Saison. Am vergangenen Spieltag musste man gegen starke Remshaldener ran, welche nach 7 Niederlagen zu Beginn der Saison nun sieben Spiele am Stück gewinnen konnten. Im Hinspiel...mehr »


22.01.2018

Deutlicher Sieg bring H2 wieder auf die richtige Bahn

Nach der Winterpause stand das Spiel gegen die dritte Mannschaft der TSV G.A. aus Stuttgart an. Nachdem das Hinspiel noch mit 3:2 gewonnen werden konnte, fehlte dieses Mal die Durchschlagskraft, sowie die Genauigkeit im Aufschlag wie auch in der Annahme. Gegen sehr souverän auftretende Stuttgarter...mehr »


18.12.2017

Tabellenplatz 3 über die Feiertage

Mit einem Sieg im letzten Spiel vor der Winterpause hat sich der MTV einen wohlig warmen Überwinterungsplatz gesucht. In einem eng umkämpften 3:2 Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Dettingen am Albuch gelang es den Jungs von Trainer Ralph Schanz nach einem überzeugenden ersten Satz und zwei...mehr »


12.12.2017

Kontrastprogramm für den MTV

Nach dem Überraschungserfolg gegen den Tabellenführer aus Sindelfingen folgte, mit dem Spiel gegen den SV Remshalden, eine Partie mit gegensätzlichen Voraussetzungen. Anstatt gegen den ungeschlagenen Tabellenführer sah man sich nun dem sieglosen Tabellenletzten in ungewohnter Halle gegenüber.mehr »


Treffer 1 bis 7 von 68
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

 
Volleyball