Herren 1
Regionalliga Süd – 2018/2019

Herren 1-News

06.02.2019

Souveräner 3:0 Sieg in Karlsruhe sichert H1 drei weitere Punkte

Am vergangenen Samstag liefen die Ludwigsburger Herren zur Prime Time um 20:15 beim SSC Karlsruhe 2 auf. Die Gastgeber spielen bis dato eine beachtliche Rückrunde, in der sie 3 Siege aus 4 Spielen aufweisen. Für die Barockstädter galt es daher, den Gegner nicht zu unterschätzen.mehr »


28.01.2019

Sieg im Spitzenspiel

Am vergangenen Wochenende fieberten die Jungs der ersten Herrenmannschaft dem Spitzenspiel entgegen. Zu Gast war der zweitplatzierte USC Freiburg, der nur 3 Punkte Rückstand auf den MTV hatte. Dieses richtungsweisende Spiel wollten sich viele Menschen nicht entgehen lassen, da die Tribüne mit gut...mehr »


24.01.2019

Herren 1 sammeln drei weitere Punkte im Titelrennen beim Lokalderby in Stuttgart

Am vergangenen Samstagmittag haben die Herren aus der Barockstadt das Mittagessen beiseitegeschoben und sich um 13:30 zum Derby gegen den TSV G.A. Stuttgart 2 beim Gastgeber eingefunden.mehr »


13.01.2019

Erster Sieg im neuen Jahr

Nach einer kurzen Vorbereitungszeit startete am vergangenen Samstag die Volleyball Regionalliga wieder. Zu Gast im ersten Spiel des Jahres war die TSG Heidelberg-Rohrbach, gegen die man in der Hinrunde verloren hat. Diese offene Rechnung wollte man begleichen und außerdem weiterhin Tabellenführer...mehr »


12.12.2018

Herren 1 können nur einen Punkt aus Bad Waldsee entführen

Am vergangenen Sonntag fanden sich die Ludwigsburger Herren in knapper Besetzung, mit 9 Spielern, um 16 Uhr bei der TG Bad Waldsee zusammen. Als Zweitplatzierter galt es an diesem Nachmittag wichtige Punkte gegen den drittplatzierten Gastgeber mitzunehmen. Diese Begegnung endete in der...mehr »


03.12.2018

MTV beendet Hinrunde mit einem Sieg

Am vergangenen Samstagabend traten die Männer des MTV Ludwigsburg die lange Auswärtsfahrt nach Emmendingen an. Es war die dritte Fahrt nach Freiburg in der Hinrunde. Gegner der Partie war die SG BEG United, die in die Regionalliga aufgestiegen ist und den achten Platz in der Tabelle belegt. Mit...mehr »


29.11.2018

3-Punkte-Erfolg für die bärtigen Ludwigsburger Herren

Der vergangene Samstagabend hätte für die Ludwigsburger Herren nicht erfolgreicher laufen können. Neben dem 3:1 Sieg gegen die MADS Ostalb konnten an diesem Abend mit eurer Hilfe insgesamt stolze 100 € für den „Förderverein Hilfe bei Prostatakrebs e.V.“ gesammelt werden.mehr »


Treffer 1 bis 7 von 169
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
 
Volleyball