Herren 1
Regionalliga Süd – 2017/2018

Herren 1-News

19.03.2018

Herren 1 siegt zum Abschluss

Die Saison ist zu Ende und die Volleyballer des MTV Ludwigsburg gehen mit einem positiven Gefühl in die verdiente Sommerpause. Zum Abschluss gewannen die Barockstädter beim Tabellenschlusslicht 3:0.mehr »


12.03.2018

MTV rutscht auf Platz 4

Am letzten Heimspieltag der Saison wollten die Schlagmänner aus der Barockstadt noch einmal alles versuchen um die gute Ausgangssituation in der Tabelle weiter zu festigen. Gegner der Partie war die Erstligareserve des TV Rottenburg, die ein Tabellennachbar des MTV ist. Alle Vorzeichen standen für...mehr »


05.03.2018

Herren 1 verkürzen mit einem wichtigen Punkt auf die Tabellenspitze

Auch die Ludwigsburger Volleyballer blieben von der aktuellen Krankheitswelle nicht verschont. Am vergangenen Samstag machten sich die Herren in Mindestbesetzung ins über zwei Stunden entfernte Freiburg auf.mehr »


26.02.2018

3:0 Sieg gegen den Tabellenführer

Was für ein Spiel! Die Jungs aus Ludwigsburg fahren nach Blankenloch und nehmen 3 Punkte mit.mehr »


19.02.2018

3:2-Sieg nach kämpferischer Leistung

Es war bestimmt kein einfaches Spiel, dafür aber war es spannend und teilweise kurios. Die Barockstädter konnten sich am Samstagabend gegen den direkten Tabellennachbar USC Freiburg mit 3:2 durchsetzen.mehr »


05.02.2018

Zweite Niederlage in Folge

Ein Wochenende zum Vergessen erlebten die Schlagmänner aus der Barockstadt. Gegen eine abwehrstarke Mannschaft aus Aalen verliert der MTV 1:3.mehr »


29.01.2018

2:3 Niederlage gegen Bad Waldsee

Am vergangenen Samstag spielten der MTV Ludwigsburg gegen die TG Bad Waldsee in der ungewohnten Rotbäumleshalle. Nach dem Sieg gegen des ASV Botnang in der vorherigen Woche wollte man wieder 3 Punkte gegen den Aufsteiger erspielen.mehr »


Treffer 1 bis 7 von 152
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

 
Volleyball