Damen 3
Bezirksliga Ost – 2018/2019

Damen 3-News

27.11.2018

5-Satz-Krimi geht an Damen 3

Auf das Duell gegen den direkten Tabellen-Nachbarn aus Kornwestheim bereiteten sich die Damen 3 des MTV bereits mehrere Wochen vor. Gezielte Übungen für Block und Abwehr sollten zum Sieg führen - wusste man doch um die Stärke des Gegners, besonders über die Mitte. Nachdem das erste Spiel der...mehr »


07.11.2018

Damen 3 holt sechs Punkte beim Heimspiel

Nachdem die Damen 3 am 20. Oktober 2018 3:0 gegen den SV Frickenhofen gewonnen haben, setzen sie ihre Erfolgsreihe am 03. November 2018 bei einem Heimspieltag fort. mehr »


10.10.2018

Damen 3 erspielt sich den ersten Punkt in der Bezirksliga

Am vergangenen Samstag, den 06.10.2018 starteten die Damen 3 des MTV Ludwigsburg als Aufsteiger in die Bezirksliga ihre neue Saison. Das Spiel wurde gegen die Mannschaft aus Esslingen bestritten, die schon letztes Jahr im oberen Drittel der Bezirksliga Ost mitspielten. mehr »


05.02.2018

Damen 3 erspielt sich den zweiten Tabellenplatz zurück

Damen 3 besiegen beim Heimspiel in der Rückrunde nicht nur den TSV Untereisesheim, sondern ebenfalls den SpVgg Möckmühl und holt sich dadurch den lang ersehnten zweiten Tabellenplatz zurück.mehr »


02.02.2018

Damen 3 gewinnen gegen den TSV Münchingen

Am vergangen Samstag fuhren die Ludwigsburgerinnen mit einem großen Kader von 12 Personen ins nah gelegene Münchingen. Da Trainerin Julia Stern leider verhindert war, sprang Sandra Schulz als Spielertrainerin ein. Die Spielerinnen waren zuversichtlich, sich durch dieses Spiel wieder den dritten...mehr »


19.12.2017

Damen 3 lassen drei Punkte in Höpfigheim liegen

Mit einem kleinen Kader fuhren die Barockstädterinnen am vergangenen Samstag nach Höpfigheim. Schon in der vergangenen Saison hatten die Damen 3 des MTV Ludwigsburgs mit der Deckenhöhe der Melchior-Jäger-Halle zu kämpfen. Trotzdem war man guter Dinge. Durch den Ausfall von gleich drei...mehr »


14.12.2017

Damen 3 gewinnen gegen TSV Neudenau

Nach der leider recht deutlichen Niederlage gegen den VC Freudental und dem Abrutschen auf den 3. Tabellenplatz, war am Samstag wieder ein Sieg Pflicht.  Wir waren zu Gast beim TSV Neudenau. Wir hatten das zweite Spiel an diesem Tag und konnten so schon die Schwachpunkte unseres Gegners...mehr »


Treffer 1 bis 7 von 24
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-24 Nächste > Letzte >>

 
Volleyball