Damen 1
Regionalliga Süd – 2018/2019

Damen 1-News

18.02.2019

Der MTV verliert gegen den Tabellenführer aus Offenburg mit 1:3

In einem spannenden Spiel verlieren die Damen des MTV Ludwigsburg zur Primetime am Samstagabend, 16.02.2019 gegen den Tabellenersten.mehr »


11.02.2019

Ludwigsburgerinnen finden zurück ins Spiel und stehen im Halbfinale des VLW Pokals

Am Mittwochabend ging es für die Mädels des MTV Ludwigsburg gegen Schwäbisch Gmünd um den Einzug in die nächste Pokalrunde.mehr »


04.02.2019

Regionalliga-Volleyballerinnen vom Heidelberger TV abgeblockt

„Das war heute nicht euer Spiel“ – das Fazit von Heidelbergs Coach Bertram Beierlein beim obligatorischen Handshake mit dem Gästetrainer Sasa Stanimirovic nach dem Spiel hätte passender nicht sein können. Wie auch in der Vorwoche waren die Barockstädterinnen nach einem knappen ersten Satz...mehr »


28.01.2019

Bittere Niederlage für den MTV Ludwigsburg

Am vergangenen Samstag, 26.01.2019 verlieren die Damen 1 zuhause deutlich gegen die DJK Schwäbisch Gmünd mit 0:3.mehr »


21.01.2019

Mit Höhen und Tiefen – 3:2 Sieg in Freiburg

Ein hartes Stück Arbeit hatten die MTV-Volleyballerinnen beim Gastspiel beim USC Freiburg zu verrichten. Nach über zwei Stunden Spielzeit und umkämpften Ballwechseln setzten sich die Barockstädterinnen, die in der über Nacht erkrankten Spielführerin Susanne Knapp kurzfristig auf eine ihrer...mehr »


16.01.2019

MTV-Volleyballerinnen starten in Freiburg in das neue Jahr

Mit sechs Siegen aus den bisherigen neun Spielen ist den MTV-Volleyballerinnen ein starker Auftakt in ihrer ersten Regionalliga-Saison gelungen. Der Lohn – mit dem Überwintern auf Tabellenplatz zwei durfte das Team um Spielführerin Susanne Knapp eine schöne Momentaufnahme über die...mehr »


18.12.2018

Nach 3:0 Sieg in Ulm - Regionalliga-Volleyballerinnen überwintern auf dem zweiten Platz

Die Enttäuschung bei den Regionalliga-Volleyballerinnen saß nach der deutlichen 0:3 Niederlage in Offenburg tief, hatte man sich in der Vorwoche doch deutlich unter Wert in der Ortenau verkauft und war zum ersten Mal punktlos in der Regionalliga geblieben. Folgerichtig ging es nach einem souveränen...mehr »


Treffer 1 bis 7 von 150
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
 
Volleyball