Herren 1
Regionalliga Süd – 2017/2018

Herren 1-News

19.12.2017

Erste Heimniederlage beim Jahresabschluss

Wichtiges Spiel, keine Punkte! So lautet das Resümee des vergangenen Spieltages. Zu Gast war der Tabellendritte aus Heidelberg, der mit einer Siegesserie anreiste. Bei einem Sieg hätte sich die erste Herrenmannschaft des MTV Ludwigsburg vom Verfolgerfeld absetzen können. Durch den Ausfall von den...mehr »


11.12.2017

MTV gewinnt gegen Kappelrodeck 3:2

Es war eines dieser Spiele, das man schnell wieder vergessen sollte. Es spielte der Tabellenzweite gegen den Tabellenletzten, der bis dato 2 Punkte in der Tabelle hatte. Ein vermeintlich eindeutiges Spiel, das es aber nicht war. Eine überschaubare Woche mit einer geringen Trainingsteilnahme war...mehr »


27.11.2017

Ludwigsburger Herren bleiben nach Sieg in Rottenburg im Kopf-an-Kopf-Rennen um die Tabellenspitze

Nach dem wichtigen Sieg gegen den Tabellenführer aus Blankenloch am vorigen Wochenende galt es an diesem Abend den Vorsprung auf die drittplatzierten Rottenburger zu erhöhen und den Anschluss an die Tabellenspitze zu wahren. Dazu machten sich die Barockstädter in ihrer wohl jüngsten Besetzung auf...mehr »


20.11.2017

MTV gewinnt Spitzenspiel nach spannendem Kampf und ist auch im Pokal erfolgreich

Den letzten Spieltag abhaken – dies war die Ansage von Coach Ahmad Hadi zu dem bevorstehenden Spitzenspiel gegen die aus Blankenloch angereisten Tabellenführer.mehr »


19.11.2017

Ludwigsburg nimmt ein Punkt aus Freiburg mit

Am Sonntag, den 12.11.2017 stand für die erste Männermannschaft des MTV Ludwigsburg das Auswärtsspiel in Freiburg an. Den Wetterkapriolen zum Trotz fuhr man mit durchschnittlichen 80 km/h gen Süden. Die Partie, Tabellenzweiter gegen Tabellenvorletzter, sollte eine klare Angelegenheit für die...mehr »


09.11.2017

Arbeitssieg gegen SG Mads Ostalb

Das Spiel brauchte ein bisschen um in Fahrt zu kommen. Viele Ungenauigkeiten, vor allem in der Annahme, machten das Spiel eher zäh.mehr »


31.10.2017

Ein wichtiger Punkt in Bad Waldsee

Auch wenn der MTV Ludwigsburg in Bad Waldsee knapp mit 3:2 verliert, kann man trotzdem noch ein positives Fazit aus der Sache mitnehmen. Dieses wäre ein wichtiger Punkt trotz der Niederlage und der 2. Platz in der Tabelle aktuell. mehr »


Treffer 1 bis 7 von 144
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

 
Volleyball