Damen 3
A-Klasse 1 Nord – 2017/2018

Damen 3 sind aufgestiegen und spielen in der Saison 2016/2017 in der A-Klasse!

Damen 3-News

19.12.2017

Damen 3 lassen drei Punkte in Höpfigheim liegen

Mit einem kleinen Kader fuhren die Barockstädterinnen am vergangenen Samstag nach Höpfigheim. Schon in der vergangenen Saison hatten die Damen 3 des MTV Ludwigsburgs mit der Deckenhöhe der Melchior-Jäger-Halle zu kämpfen. Trotzdem war man guter Dinge. Durch den Ausfall von gleich drei...mehr »


14.12.2017

Damen 3 gewinnen gegen TSV Neudenau

Nach der leider recht deutlichen Niederlage gegen den VC Freudental und dem Abrutschen auf den 3. Tabellenplatz, war am Samstag wieder ein Sieg Pflicht.  Wir waren zu Gast beim TSV Neudenau. Wir hatten das zweite Spiel an diesem Tag und konnten so schon die Schwachpunkte unseres Gegners...mehr »


14.12.2017

Damen 3 trotz Niederlage auf stabilem dritten Platz

Im Spiel gegen die Tabellenersten vom VC Freudental schlugen sich die Damen 3 tapfer. Das von Höhen und Tiefen geprägte Spiel wurde trotzdem zu einer 0:3 Niederlage. Im ersten Satz musste man erst einmal warm werden und sich auf den Block und die stabile Annahme der Gegner einstellen. Die eigene...mehr »


14.11.2017

Damen 3 setzen Siegesserie fort

Fünf Siege aus sechs Spielen – die bisherige Saisonbilanz der Damen 3 kann sich sehen lassen. Gegen die TSG Öhringen und die SVG Kirchberg/Murr gab es am Sonntag jeweils ein ungefährdetes 3:0. Mit nur einem Punkt Abstand zu Platz eins rangiert die Mannschaft um Trainerin Julia Stern momentan auf...mehr »


17.10.2017

Damen 3 sind nach einem 3:0-Sieg Tabellenführer

Um gegen Untereisesheim zu spielen, musste erst mal die ganze Mannschaft durch den langsamen Stau auf der Autobahn. 15 Minuten zu spät trudelten wir dann auch endlich in der Sporthalle ein. Da das 2. Spiel gegen Freudental verschoben wurde, war es auch kein Problem für die Heimmannschaft. Im...mehr »


27.03.2017

Saisonabschluss der Damen 3

Am letzten Heimspieltag, am 5. März, überraschten die Damen 3 mit einer überragenden Leistung und viel Kampfgeist!mehr »


20.02.2017

MTV Damen 3 an diesem Wochenende ungeschlagen!

Zuerst ging es am Freitag gegen den TSG Backnang II in die nächste Pokalrunde. Da die Backnanger eine Liga höher spielen und aktuell auf dem 3. Platz ihrer Tabelle liegen, hat sich die Mannschaft eher auf eine Niederlage eingestellt. Überraschenderweise spielten die Ladies aber haushoch überlegen...mehr »


Treffer 1 bis 7 von 19
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-19 Nächste > Letzte >>

 
Volleyball