Damen 2
Landesliga Nord – 2017/2018

Damen 2-News

06.11.2016

5 Spiele, 12 Punkte, Tabellenführung,

unfassbar und bisschen unheimlich läuft die Landesligasaison! Nachdem am letzten Spieltag in der Innenstadthalle endlich alle da waren und 4 Punkte geholt wurden...mehr »


03.10.2016

Damen 2 starten mit einem 3:2-Sieg in die Landesliga

Leider nur 7 Spielerinnen hatte Frauke im 1. Spiel zu Verfügung, Krankheit, Arbeit und Urlaub ließen den Kader schrumpfen. Doch hoch motiviert ging es in den 1. Satz, der nach hart umkämpften langen Ballwechseln knappmit 21: 25 an Schmiden ging. Jetzt aber hell wach und warm gespielt machten die...mehr »


29.09.2016

Damen 2 startet in die Landesligasaison

Nach dem glorreichen Aufstieg in die Landesliga, starten wir optimistisch in die neueSaison. Leider haben wir mit Alena eine langjährige MTV`lerin aus beruflichen Gründenverloren, wir wünschen ihr alles Gute!Dafür wird Anika von Damen 1 den Angriff verstärken und Mirea im Zuspiel...mehr »


26.03.2016

Das Rezept zum Aufstieg

Tadaaa, da ist er - der AUFSTIEG!! Anfang des Jahres nicht daran gedacht; durch Spaß, Teamgeist und den nötigen Fleiß dann aber tatsächlich erreicht und letztendlich ordentlich gefeiert! Hier nun der kleine aber feine Beitrag eines jeden Einzelnen:mehr »


15.12.2015

Herbstmeister ohne Niederlage!

Damen 2 gewinnen gegen Kirchberg und überwintern an der Tabellenspitze.mehr »


02.11.2015

Damen 2 erobern die Tabellenspitze

Damen 2 nehmen 3 Punkte aus Freudental mitmehr »


19.10.2015

Stark geschwächt und stark gespielt

Damen 2 gewinnen 3:0 in Waldenburgmehr »


Treffer 1 bis 7 von 20
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-20 Nächste > Letzte >>

 
Volleyball